Top
enjoyoga / Allgemein  / Infos zu den Onlinestunden, den Schutzmaßnahmen und Vorschau auf den Studenplan im Herbst

Infos zu den Onlinestunden, den Schutzmaßnahmen und Vorschau auf den Studenplan im Herbst

>

Hier findest du nützliche Infos rund um die Onlinestunden, unser Verhalten zum Schutz anderer und den Stundenplan für Herbst 🙂

..


.

Zuerst findest du alle Infos, wie du an den Online- Stunden, mit ein paar Klicks, bei den Stunden deiner Wahl dabei sein kannst! Wir versprechen, das ist völlig unkompliziert! 💜🙏🏼💜🙏🏼💜

🌸 Zusätzlich werden wir weiterhin unseren Yogavideo – Ordner mit Videos füllen, sodass ihr auch unabhängig vom Stundenplan zu eurem Yoga kommt 🤗🧘🏻‍♀️🤗 Link dafür bleibt der gleiche (schau in deinen Enjoyoga Newsletter rein). 👌🏼

..

Wie kann ich nun live an den Online- Stunden teilnehmen?
1. Bitte lade dir einmalig das Programm „zoom.us“ unter folgendem Link herunter: https://zoom.us/download

2. Um an den Live- Yogastunden teilnehmen zu können, klickt immer auf den gleichen folgenden Link – kurz vor Start jeder Einheit 😁👌🏼
https://us04web.zoom.us/j/536040771?pwd=QUNRc2Y1am41SWRGQXZwK0xCVDBIQT09
oder gib folgende Meeting-Daten ein:
Meeting-ID: 536 040 771
Passwort: 022854

3. … und dann sehen wir uns schon online und du kannst daheim und doch gemeinsam mit uns alle praktizieren! 😊 Eine Bitte noch, gib zu Beginn in der Chatfunktion deinen vollständigen Namen an, damit wir dich, wie im realen Studio, in die Stunde einloggen können. Solltest du keine gültige Enjoyoga Karte haben, so melde dich einfach vorab über Email bei mir.
(Anmerkung: Ganz im Sinne der DS-GVO wird der Chat mit allen Namen nach der Stunde gelöscht!)

.

.


.

.Natürlich haben auch wir uns „Regeln gegenseitigen Respekts“ überlegt, um ein geordnetes Kommen und Gehen, bei den Stunden im Studio und den Outdoorstunden, zu gewährleisten und bitten um Einhaltung!

1. Komm bitte mit einem Mund-Nasen-Schutz oder einer Maske, egal ob zertifiziert oder selbst genäht, und breite deine Matten im Abstand von 2 Metern zu allen vier Seiten zu deinen Nachbarn aus (sind ca. 2 gemächliche Schritte). Vor Beginn der Stunde wird ein Zettel durchgegeben, sodass ihr euch einschreiben könnt- bitte dafür einen eigenen Stift mitnehmen (!), bei Vergessen, einfach die Nachbarin/ den Nachbarn um das Mitnotieren des eigenen Namens bitten. Wenn die Stunde beginnt, kannst du deinen MN-Schutz ablegen. In den Stunden im Studio werden wir das ‚Matten- schlichten‘ begleiten, damit auch wirklich alle angemeldeten Personen Platz haben.
2. Jetzt: Stunde genießen! 😉
3. Das Verlassen sollte ebenso geordnet, mit Sicherheitsabstand und mit aufgesetztem Nasen-Mund-Schutz verlaufen. Bitte um Verständnis, dass wir auf Hands-On leider verzichten müssen sowie die Begrüßung von euch und Gespräche nur über die Ferne möglich sind.

Außerdem, steht dir für die Stunden im enjoyoga Studio Desinfektionsmittel zur freien Verfügung!

Diese „Regeln gegenseitigen Respekts“ sind zum Schutz aller da –  um eventuelle Übertragungen zu stoppen und ein sicheres Yoga zusammen praktizieren zu können! Diese gelten bis Lockerungen seitens unserer Regierung beschlossen werden.

.

.


.

 

Außerdem dürfen wir einen Erstentwurf des Stundenplans ab Herbst zeigen, damit du die Hülle und Fülle unserer Stunden und Yogastile siehst, die ab Herbst (hoffentlich) wieder winken!

.

Vorläufiger Stundenplan ab Herbst 2020

.

.

Wenn du Fragen hast, ganz gleich zu welchem Thema, bitte schreibe mir gerne oder ruf mich gerne an – ich freue mich wenn ich dir helfen kann! ☀️🕉☀️🕉☀️

Namasté, eure Sabine 💜