Top
enjoyoga / Allgemein  / Infos und Anmeldelink zu den Stunden im enjoyoga Studio

Infos und Anmeldelink zu den Stunden im enjoyoga Studio

🙂

*JUHU* Seit Dienstag, 2. Juni, ist unser geliebtes Yogastudio wieder geöffnet! *JUHU!*

🙂

Natürlich mit ein paar Auflagen und neuem Stundenplan – der gelbe Button auf der Homepage behält seine Wichtigkeit, damit auch ihr täglich und auf einem Blick auf dem neuesten Stand seid!

.

Gleich mal vorweg – es tut mir im Herzen weh, dass wir nur eine beschränkte Personenanzahl einlassen dürfen… jede/r die/der mich kennt weiss, das dies für mich am Sinn des Yogas vorbei geht ( jede/r darf wählen – alle sind gleich) und ganz unangenehm ist für mich – denn wer sind denn die „auserwählten“  Personen? Das ist auf gar keinen Fall meine persönliche Einstellung dazu… Aber ich möchte dieser Entscheidung trotzdem mit Dankbarkeit entgegenblicken… Ich hoffe ihr könnt das auch! 🙂

.

Ab 2. Juni wird es nun so ablaufen:

.

Den neuen Kursplan findet ihr hier („Kursplan bis 31. Juli„). Bitte schaut trotzdem weiterhin auf den gelben Button auf der Frontpage um mögliche Änderungen zu erfahren! DANKE!

.

Für die Stunden im Studio würden wir eine Anmeldung benötigen: Unter diesem Link findet ihr eine simple Liste – wo ihr euch einschreiben könnt – diese Liste wird nach der Stunde gelöscht:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ratL3wBhEaiA7Eyoo4J9VjjnfBp0hZFmhhGhrc1uSwY/edit?usp=sharing

Hier gehts zu den ONLINE STUNDEN:

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/536040771?pwd=QUNRc2Y1am41SWRGQXZwK0xCVDBIQT09

 

Meeting-ID: 536 040 771
Passwort: 022854

.

Selbstverständlich ist unser Studio jedesmal frisch desinfiziert und gereinigt – eigentlich wie es bereits vor Corona bei uns Standard war! 🙂 *hihi* UND es stehen euch 2 Desinfektionssäulen zur Verfügung. Das geordnete Kommen und Gehen bitte wieder mit Nasen- Mund- Schutz, wie in unseren Outdoor- Stunden (gerne auch nachzulesen im dazugehörigen Beitrag).

.

.

Wir bieten jeden Tag Yoga Stunden an – im Studio mit Anmeldung, Outdoor bei Schönwetter und in gewohnter Art und Weise Online. Das System ist grundsätzlich so, dass eine Yogastunde im Park (17.00) ist und danach (19.00) eine im Studio – diese wird auch immer live – online übertragen! So könnt ihr, wenn Schlechtwetter wäre oder ihr keinen Platz im enjoyoga Studio in der 19.00 Uhr Stunde habt, immer noch an eurem Lieblingsplatzerl ( Garten? Balkon? 😉 mitmachen!

.

Und nun – unser Zuckerl!! <3 🙂

Wir werden das Semester bis Ende Juli verlängern!! Mit diesem Stundenplan der ab 2.6. gültig ist!

.

Im August und September – also bis wir im Herbst wieder starten (mit dem original „vor Corona“ Stundenplan) haben wir, wie jedes Jahr, unsere Sommercard mit erweitertem Angebot (dazu mehr im nächste Newsletter und auf der Homepage).

.

Voller Freude drück und herz ich euch <3 <3

Namasté Sabine