Top
enjoyoga / Workshops  / Sunrise Yoga im Park Sommer 2019

Sunrise Yoga im Park Sommer 2019

 

Genieße ab 9. Juli jeden Dienstag unser Sunrise Yoga unter freiem Himmel …

 

Wir beginnen diese Einheit mit einer Anfangsentspannung, als Vorbereitung für die Flows. Fließende Asana Abfolgen wärmen deinen Körper und aktivieren deinen Geist für den Tag.

Für einen energiereichen Neustart in den Tag verhilft uns die Schlussentspannung als wunderbare Abrundung der Einheit.

Verwöhne deinen Körper, Geist und Seele mit den verschiedensten Sonnengrüßen. Lass uns meditativ und gleichzeitig kraftvoll sein.

 

 

Wo: Stadtpark GRAZ – Treffpunkt: 8.50 Uhr vorm Cafe Promenade

Wann: Jeden Dienstag, 9.00 – 10.15 Uhr, Start ist am 9. Juli 2019 bis Ende August, nur bei Schönwetter*

Energieausgleich: freiwillige Spende

*Wetterinfo: Schreib eine Nachricht an die Telefonnummer +43 699/ 11 08 15 50 (Sabine) und ich füge dich gerne der WhatsApp Gruppe dieser Workshopreihe hinzu. Du bekommst zeitnah die Info sollte die Yogastunde NICHT stattfinden. Keine Sorge, deine Telefonnummer wird nicht weitergegeben!

Level: Dieser Workshop ist für alle geeignet!