Top
enjoyoga / Allgemein  / Ab 19. Mai sind die Kurse teilweise im Studio, outdoor aber immer online!

Ab 19. Mai sind die Kurse teilweise im Studio, outdoor aber immer online!

💜 ENDLICH 💜 WIR FREUEN UNS SOOO SEHR AUF EUCH!!! 💜

Hier nun all die Infos so kompakt wie möglich für euch zusammen gefasst: 😁

BEI SCHLECHTWETTER WERDEN DIE OUTDOOR EINHEITEN ZU STUDIO EINHEITEN
im kleinen Rahmen!

Bitte dafür einfach auf die Anmeldeliste und auf den gelben Button der Homepage schauen 🤩
Da seht ihr wo die Einheiten sind und wieviel Plätze noch frei wären!

Im Studio gelten zurzeit die 3 G’s (getestet, genesen, geimpft), eine Registrierungliste und der Mattenabstand!

Alle Kurse werden online übertragen!!

!!!! AB 25.5. finden alle 18.30 Kurse im Studio statt ( + online) !!! 😅
(Alle anderen bleiben outdoor + online!! )

Leider noch im sehr kleinen Rahmen, aber die nächsten Lockerungen sind schon im Juni und das ist ja bald..🤗🤗☀️☀️☀️

Bitte meldet euch dafür auf unserer gewohnten Liste an – ich bitte euch dieses Angebot ( im Studio) für euch max. einmal/ Woche in Anspruch zu nehmen, damit jede/r die Möglichkeit hat…
Es tut mir im Herzen weh, dass wir nur eine beschränkte Personenanzahl einlassen dürfen… jede/r die/der mich kennt, weiß, dass dies für mich am Sinn des Yogas vorbei geht ( jeder darf wählen – alle sind gleich) und ganz unangenehm ist für mich – denn wer sind denn die „auserwählten“ Personen…? Das ist auf gar keinen Fall meine persönliche Einstellung dazu… Aber ich möchte dieser Entscheidung trotzdem mit Dankbarkeit entgegenblicken… Ich hoffe ihr könnt das auch…🙏🏼🌷🙏🏼😔 Bitte lasst uns hoffnungsvoll in Dankbarkeit annehmen was ist – der Juni kommt bald ( mit neuen Lockerungen) und auch wärmeren Wetter – sodass doch viel draussen stattfinden kann bzw wieder mehr Yogis ins Studio dürfen…

Im Studio gelten zurzeit die 3 G’s (getestet, genesen, geimpft), eine Registrierungliste und der Mattenabstand!


* Der Kursplan bleibt genau gleich wie bisher – nur eben auch outdoor und im Studio

FÜR OUTDOOR NUN DOCH KEIN EINTRITTSTEST NOTWENDIG! 2 Meter Abstand + keine Maske notwendig!

* Alle Kurse (ausser die Vormittagseinheiten) finden im Grünen der Waldorfschule statt – Treffpunkt zuerst mal am Sportplatz 
* Die Vormittagseinheiten Di + Do 9.00 finden im ORF PARK statt! (Schulbetrieb in der Waldorfschule)
* Wie schon im letzten Frühling wird euch der gelbe Button auf der Homepage immer die aktuelle Information ( Wetterbedingt) geben 😉
Wir werden aber (solange es nicht zu Std. Beginn schon regnet) draussen abhalten – nehmt euch gute Kleidung mit – notfalls Regenschutz 😅😅😅🙈hihi 

* Anmeldung für die STUDIO + OUTDOOR Einheiten – der gleiche Link wie vor dem Lockdown – hier nochmals für euch und auch unter dem Zoom Link/ Online Kursplan
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1ratL3wBhEaiA7Eyoo4J9VjjnfBp0hZFmhhGhrc1uSwY/edit#gid=0

* Die Anfängereinheiten werden wieder aufgenommen und dazu möchte ich die liebe Corinna herzlichst in unserem Team begrüßen!

Corinna wird ab 21. Mai die Anfänger Freitagseinheit leiten!
outdoor, online und dann auch im Studio 😊
Von Herzen sei willkommen in unserem Team 🍀🙏🏼💐🤗Wir freuen uns sehr!
 

  • Neu nun auch der outdoor + online 10 Block um 145 € – somit kann man noch quer einsteigen – für alle diejenigen, die nun wieder dabei sein wollen 🤗 (Der jetztige Kursplan gilt bis 10. Juli – dann gibt es wieder die traditionelle Sommercard) 
    * Semesterkarten und 10 Block Besitzer nutzen natürlich weiterhin alles wie gehabt mit 😎 outdoor, online und das Studio🍀🙏🏼🍀

    Ach, wir freuen uns alle schon so sehr euch alle wiederzusehen und mit euch Yoga zu praktizieren und hoffen viele von euch in live 😁 wiederzusehen


Ich schicke euch auch diesmal ganz viele liebe Umarmungen
aber diesmal in sooooo GROSSER Vorfreude auf ein echt baldiges Wiedersehen am 19. Mai um 17.00 in der Waldorfschule 💜😘😘😘

Fühlt euch gedrückt und geherzt 😅

🍀In Dankbarkeit für euch 🍀
💝Namastè eure Sabine💝
und das grossartige Team von enjoyoga 😘😘