Top
enjoyoga / Workshops  / ACROYOGA 🌟NEU🌟3 tlg. Anfängerkurs 🎉

ACROYOGA 🌟NEU🌟3 tlg. Anfängerkurs 🎉

🤩 🥳 Du hast noch nie ACROYOGA gemacht und auch keinen Partner dazu? 🥳 🤩
Dann komm gerne zu unserem Anfänger Kurs!

Ich möchte euch diese ganz besondere Einheiten sonntags nachmittag an Herz legen!! 🪂🪂🪂😁

Es sieht schwieriger aus als es ist und macht unheimlich Spass!
☀️ ACROYOGA ☀️
Du musst weder akrobatisch sein noch irgendwas anderes als Voraussetzung können – ausser die Lust was Neues auszuprobieren 🤩

Alleine oder zu zweit – Du brauchst KEINERLEI Erfahrung!

JEDER KANN MITMACHEN –
MAN BEGINNT GANZ KLEIN, SANFT, SICHER UND vorallem LUSTIG :)))

Wir freuen uns die ersten sanften und leichten Übung an euch weiterzugeben…

Lass uns ganz langsam und sanft, sodass sich jede/r vertrauensvoll und mutig darauf einlassen kann.

Wann:

ALLE TERMINE AUCH EINZELN ZU BESUCHEN!!! Bitte um Anmeldung zu den Blöcken! 

1. Block ( 3 tlg. Kurs) 
Wann: Sonntag, 3.3. 24 / 18.00 – 20.00
             Sonntag, 17.3. 24 / 18.00 -20.00
             Sonntag, 24.3. 24 / 18.00 -20.00

2. Block ( 3 tlg. Kurs) 

              Sonntag, 21.4. 24 / 18.00 – 20.00
              Sonntag, 28.4. 24 / 18.00 – 20.00
              Sonntag, 5.5. 24 / 18.00 -20.00 

Energieausgleich: in der Semesterkarte inbegriffen – wenn du nur bei dem Acroyogakurs ( alle drei Termine) teilnehmen magst 80 €

Traut euch meine Lieben! 😅😅😅 es würde mich so freuen, mit euch auch mal eine andere Seite des Yogas zu erkunden!!

Wir freuen uns auf dich 💜🪂💜

Namasté eure Sabine

WO: enjoyoga Studio, St. Peter Hauptstrasse 197

Energieausgleich: Kostenlos Schnuppern!! In der Sememsterkarte oder 10 er Block inbegriffen!

Wir freuen uns auf dich 💜🪂💜