Top
enjoyoga / Team
mkdf-team-image

Sabine Borse

Leiterin • Zert. Yogalehrerin • Thai Yoga Practicioner

Mit Yoga lernte ich auf eine wunderbare Art und Weise innezuhalten und in und an meinen Körper zu spüren was mir gut tut. Heutzutage eilen wir tagein tagaus durchs Leben. Alles muss schnell gehen. Doch Stress und Hektik schwächen unseren Körper und die Seele. Ich war erstaunt und genieße es noch immer;-) durch Yoga deinen inneren Zustand von Ruhe und Klarheit, sowie deine körperliche Kraft zu entdecken. Meinen Körper zu dehnen und zu kräftigen und somit auch KRÄFTIGER und KLARER den Alltag zu meistern.

mkdf-team-image

Michaela Hinterhofer

Zert. Yogalehrerin

„Yoga bewegt sowohl äußerlich als auch innerlich“ – spätestens nach meiner ersten Yogaeinheit habe ich genau das gefühlt. Welche Auswirkungen Yoga auf mich und mein Leben haben wird, war mir damals allerdings noch nicht bewußt. Mittlerweile liegen Jahre zwischen dem ersten Kennenlernen und meiner heutigen Praxis. Auf dieser Yogareise begegnen mir immer wieder wundervolle, herzliche und ganz außergewöhnliche Menschen. Sie kommen aus völlig unterschiedlichen Lebenswelten und doch schwitzen, atmen und meditieren sie, Matte an Matte, um gemeinsam den Gedanken des Yogas zu praktizieren. In diesem Sinne lasst uns gemeinsam mit ganz viel Freude dehnen, strecken, fließen und ruhen – lachen, lernen, entspannen und genießen.

mkdf-team-image

Julia Siebenhofer

Zert. Yogalehrerin; Springerin

Zu Beginn war es Neugier. Dass Yoga bald auf wunderbare Weise meinen Alltag bestimmt, hätte ich mir nicht gedacht - und ich bin sehr glücklich darüber! Wer sich selbst besser kennen lernt und achtsamer durch den Alltag geht, gewinnt an enormer Lebensqualität in jeder Lebens- und Arbeitssituation. Ich möchte dieses Tool nicht nur für mich nutzen, sondern vielen Menschen weitergeben und jedem eine schöne Zeit mit sich selbst schenken – entspannt, kraftvoll, bewegt. Egal welche Intention dich auf die Matte bringt, mache den ersten Schritt und alles andere kommt von selbst. See you flowing! Enjoyoga!

mkdf-team-image

Birgit Sark-Schweiger

Zert. Yogalehrerin

Die Grenze zwischen Leichtigkeit und Herausforderung zu erkennen, ist mir in meiner Yogapraxis sehr wichtig. Ich möchte mich fordern, aber nicht überfordern – mich an Grenzen herantasten, diese erkennen und annehmen bzw. akzeptieren. Auf der Yogamatte kann ich meine Aufmerksamkeit nach innen richten, auf meine bewusste Atmung achten und Kraft tanken. Jeder neue Tag ermöglicht mir neue Möglichkeiten – sei es im Yoga oder aber auch im Alltag, dafür bin ich sehr dankbar. Aus dem Herzen heraus leben, offen sein, achtsam sein, jeden Tag als Geschenk betrachten – all diese Dinge und noch viel mehr, gehören für mich zu einem erfüllten Leben.

mkdf-team-image

Sarah Hofstädter

Zert. Yogalehrerin; Springerin

Yoga hat mir gezeigt wie hilfreich es ist, ganz achtsam in mich hineinzulauschen und meinem Bauchgefühl, meiner Intuition (nicht nur dem Kopf) zu folgen. Durch das regelmäßige Praktizieren kultiviert man Körperkraft und entfaltet auch seine innere Stärke, sowie den Mut, um seinen Ideen zu folgen. Diese Erfahrung möchte ich weiterschenken. Die keimenden Träume entdecken, den Körper spüren, sich belebt fühlen. Lass dich inspirieren!