Top
enjoyoga / Workshops  / Yoga & Burnout – 24. September 2022

Yoga & Burnout – 24. September 2022

WORKSHOP zur Burnout Prävention

Ständige Erreichbarkeit, Zeitdruck und das zunehmende verschwimmen der Grenzen zwischen Beruf und Freizeit, können uns ganz schön stressen. Die gute Nachricht ist: Yoga unterstützt dich dabei zu entspannen und deine Batterien wieder aufzuladen.


Vielleicht hast du selbst schon einmal Yoga praktiziert und konntest bereits die wunderbare Wirkung auf Körper, Geist und Seele nach einer Einheit spüren.

Im Workshop Yoga & Burnout Prävention, lade ich dich ein zu erfahren, warum das so ist.


Es erwartet dich eine sanfte und achtsame Yogapraxis bestehend aus Asanas (Körperhaltungen), Meditation und Pranayama (Atemübungen). Im anschließenden Vortrag erfährst du wissenswertes rund um das Thema Stress, wie er dein Denken und Handeln beeinflusst und was du tun kannst, damit die Wogen sich wieder glätten. Ich verrate dir wie Yoga wirkt und weshalb es tolle Burnout Prävention sein kann.


Workshopleitung: Michaela (Yogalehrerin und Psychologin)

Energieausgleich: 25 €


Wann: Samstag, 24.09.2022

9.00 – 12.00